Home
Nachrichten

11.01.2021

Wie im Action-Film: Mehr als zehn Autos bei Driftübungen auf Busparkplatz

In Nordhalben hatten sich die Autofahrer unterhalb der Nordwaldhalle getroffen, um ihre Fahrkünste zur Schau zu stellen. Laut Polizei erinnerte die Szenen stark an die Action-Filmreihe „The fast and the furious“. An einem Pkw war sogar eine Flamingo-Matratze angebunden, auf der sich eine Frau hinterherziehen ließ. Die 21 Teilnehmer erwartet ein deftiges Bußgeld. Die Polizei warnt vor derartigen Driftübungen. Vor einigen Tagen war es in Gera zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein vierjähriges Mädchen tödlich verletzt wurde.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.01.2021 · 16:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.01.2021 · 16:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!