Jetzt läuft:
Spider Murphy Gang
Schickeria
Home
Nachrichten

10.08.2022

Wenig Vorfälle im Rahmen des Hofer Volksfest



Nach zehn Tagen Hofer Volksfest zieht die Polizei eine erfreuliche Bilanz. Dennoch gab es einige Fälle, bei denen die Beamtinnen und Beamten eingreifen mussten. Wie schon 2019 ist die Zahl der Straftaten gering. Insgesamt gab es 35 Einsätze, die meisten davon an den Wochenenden. Neunmal musste die Polizei wegen Körperverletzung ausrücken, viermal wegen Diebstählen, dreimal wegen Sachbeschädigung, einmal wegen Beleidigung und einem wegen einem Verkehrsunfall bei dem auch Alkohol im Spiel war.
Übersicht
Suchbegriff
 
23.09.2022
19.09.2022
Webcam
25.09.2022 · 14:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.09.2022 · 14:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?