Jetzt läuft:
Elvis Presley
Don't Be Cruel
Home
Nachrichten

13.05.2022

Weiterhin bayernweite Suche nach neuen Pächtern für das Kornberghaus



Pächter dringend gesucht – so sieht die Lage aktuell am Kornberghaus aus. Zwar gab es bereits vielversprechende Gespräche, zu einem Abschluss ist es aber bisher nicht gekommen. Eine Wiedereröffnung des Kornberghauses ist deshalb noch nicht möglich. Die Suche gehe aber bayernweit weiter und laufe auf allen Kanälen, erklärt Wunsiedels Landrat Peter Berek. Ein Problem sei in diesem Zusammenhang die Ungewissheit um den geplanten Bike-Park.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 08:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 08:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?