Home
Nachrichten

16.10.2019

Weitere Komparsen für Kinofilm-Dreh in Marktredwitz gesucht

Schon nächste Woche soll in Marktredwitz die erste Klappe für den internationalen Kinofilm „Plan A“ fallen. Vor rund zwei Wochen hatten die Verantwortlichen dafür zu einem dreitägigen Casting geladen. Hunderte Filmbegeisterte waren dem Aufruf gefolgt. Trotzdem fehlen aktuell noch Komparsen. Gesucht werden möglichst schlanke Männer, die höchstens 1,80 m groß sind. Die Details zur Bewerbung finden Sie auf der extra-radio Homepage.

Wer noch mitmachen möchte, schickt bitte eine E-Mail an die zweite Regieassistentin Ulrike von Gawlowski (u.von.gawlowski@gmail.com) - mit Ganzkörperfoto und folgenden Angaben: 📌 Vor- und Nachname 📌 Mobilnummer 📌 Körpergröße (max. 1,80 m) 📌 Konfektionsgröße 📌 Alter 📌 Schuhgröße 📌 Haarfarbe

Hinweis an alle, die bereits gecastet wurden: Das Filmteam meldet sich im Laufe der nächsten Tage!

Übersicht
Suchbegriff
 
08.11.2019
07.11.2019
Webcam
13.11.2019 · 08:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 08:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!