Jetzt läuft:
Vangelis
Conquest Of Paradise
Home
Nachrichten

27.05.2020

Weitere Corona-Tests an FOS/BOS und Berufsschule in Hof sind negativ

Am vergangenen Freitag war bekannt geworden, dass sich jeweils ein Schüler der FOS/BOS sowie der Berufsschule mit dem Coronavirus infiziert hatte. Sämtliche Kontaktpersonen wurden daraufhin ebenfalls getestet. Das Ergebnis: Alle weiteren Tests sind negativ. Enge Kontakte müssen sich trotzdem vorsichtshalber in eine zweiwöchige Quarantäne begeben. Aktuell sind in der Stadt und dem Landkreis Hof 56 Personen Corona-positiv. Die Zahl der Todesfälle liegt auch weiterhin bei 36.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 14:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 14:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?