Home
Nachrichten

24.11.2020

Weihnachtsferien in Bayern beginnen zwei Tage früher

Weihnachten mit der Familie, das soll auch in Zeiten von Corona möglich sein. Daher sollen die Kontaktbeschränkungen über die Feiertage gelockert werden. Darauf haben sich die Länder geeinigt. Damit das Infektionsrisiko minimiert wird, sollen aber die Weihnachtsferien in Bayern schon zwei Tage früher beginnen. Das gab Ministerpräsident Söder bekannt. Dazu Henrik Schödel, Vorsitzender des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbands Oberfranken.

extra-radio · Weihnachtsferien

Statt am 23. sollen die bayerischen Weihnachtsferien am 21. Dezember beginnen. Mit dieser Maßnahme soll das Infektionsrisiko an Weihnachten minimiert werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
14.01.2021
Webcam
19.01.2021 · 09:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.01.2021 · 09:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!