Home
Nachrichten

11.01.2021

Weißenstädter fährt bei Berg auf Unfallauto auf

Zwei Mal hat es gestern auf der A9 bei Berg gekracht. Ein 41-jähriger Merseburger verlor am späten Nachmittag, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er mehrmals gegen die Leitplanke geprallt war, kam er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Unverletzt gelang es ihm, die Unfallstelle zu sichern. Ein 24-Jähriger aus Weißenstadt bemerkte das Unfallauto trotzdem zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden wird auf mehr als 40.000 Euro geschätzt. Der 24-Jährige musste vom Rettungsdienst behandelt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.01.2021 · 17:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.01.2021 · 17:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!