Home
Nachrichten

12.05.2021

Wegen befürchtetem Fan-Ansturm: Ehrung der Selber Wölfe wurde verschoben

Gestern Abend wollte die Stadt Selb offiziell ihre Anerkennung für die Leistung des VER Selb zum Ausdruck bringen. Die Eishockeymannschaft sollte sich ins goldene Buch der Stadt Selb eintragen. Doch die nichtöffentliche Feier wurde kurzfristig abgesagt. Dazu Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch zu extra-radio:

extra-radio · Selb Pötzsch Goldenes Buch

Die Ehrung soll nachgeholt werden, sobald die Corona-Auflagen eine Feier mit Fans möglich machen. Der VER Selb wurde in dieser Saison Oberligameister und stieg in die Zweite Deutsche Eishockeyliga auf.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 10:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 10:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!