Home
Nachrichten

28.05.2020

Wahlwiederholung in Rehau: Stellvertretende Bürgermeister bleiben dieselben

In der gestrigen Stadtratssitzung wurden in Rehau zum zweiten Mal die stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Das Ergebnis blieb jedoch gleich. Erneut wurden Rudolf Scholz von der CSU und Kerstin Kropf ebenfalls von der CSU zu den Stellvertretern von Bürgermeister Michael Abraham gewählt. Die Wahl musste wiederholt werden, weil es beim ersten Versuch zu Unstimmigkeiten in Bezug auf die Gemeindeordnung kam. Helmut Auer von der AfD hätte trotz seines vermeintlichen Überschreitens der Altersgrenze zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt werden können.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.07.2020 · 15:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.07.2020 · 15:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!