Home
Nachrichten

26.11.2021

Vorweihnachtliche Randale in Marktredwitz



Wegen einem randalierenden jungen Mann am Markt in Marktredwitz musste in der vergangenen Nacht die Polizei eingreifen. Der 27-jährige wurde inmitten von zerbrochenen Christbaumkugeln angetroffen, die von den dort aufgestellten Weihnachtsbäumen stammen. Der junge Mann selbst stritt ab etwas damit zu tun zu haben und beschuldigte einen vermeintlichen Randalierer. Dieser konnte allerdings in der näheren Umgebung nicht gefunden werden. Stattdessen stießen die Beamten am Kreisverkehr bei der Fikentscherstraße erneut auf den 27-jährigen. Dort spielte er mit einem übergroßen Christbaumkugel aus Metall Fußball, die er anschließend auch mit nach Hause nehmen wollte. Ein Alkotest ergab bei ihm einen Wert von über 1,2 Promille. Jetzt wird er wegen Diebstahls und gemeinschädlicher Sachbeschädigung angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
17.01.2022
Webcam
22.01.2022 · 13:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.01.2022 · 13:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!