Home
Nachrichten

07.05.2021

Vor 20 Jahren verschwand Peggy Knobloch

Auch nach zwei Jahrzehnten beschäftigt dieser Fall die Menschen in der Region. Genau heute vor 20 Jahren trat die 9-jährige Peggy aus Lichtenberg wie üblich ihren Heimweg von der Schule an. Doch sie kam nie zuhause an. Bis heute weiß niemand, was am 7.Mai 2001 genau passiert ist. Der erste Verdacht der Ermittler richtete sich gegen den geistig eingeschränkter Ulvi K. 2004 wurde er wegen des Mordes verurteilt, 10 Jahre später wegen Mangel an Beweisen wieder freigesprochen. Erst 15 Jahre nach der Tat werden ihre Überreste in einem Waldstück unweit von Lichtenberg gefunden. Danach geriet ein anderer Mann in Verdacht, der früher in Lichtenberg gelebt hatte. Doch auch ihm kann die Tat nicht nachgewiesen werden. Vor einem halben Jahr wurden die Ermittlungen dann eingestellt, der Täter konnte nicht gefasst werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 08:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 08:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!