Home
Nachrichten

01.03.2021

Vogtlandkreis plant zweites Impfzentrum in Plauen

Mit einer 7-Tage-Inzidenz von 230 ist der Vogtlandkreis in Sachsen weiterhin trauriger Spitzenreiter. Seit heute (1.3.) sind Schulen und Kitas wegen der anhaltend hohen Werte wieder geschlossen. Um die Inzidenz zu senken, wurden die Testmöglichkeiten bereits massiv ausgeweitet. Nun ist auch ein zweites Impfzentrum in Plauen in Planung. Dazu Landrat Rolf Keil:

extra-radio · Zweites Impfzentrum Plauen

Das Impfzentrum in Eich hatte in der Vergangenheit für Kritik gesorgt, da es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen sei.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.04.2021 · 00:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.04.2021 · 00:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!