Jetzt läuft:
Nick Kamen
I Promised Myself
Home
Nachrichten

14.05.2021

Vogtland verzeichnet stärksten Inzidenz-Rückgang in Sachsen

Noch vor Wochen war das Vogtland bundesweit Spitzenreiter. Mittlerweile sind die Zahlen stark gesunken, das Robert-Koch-Institut meldet heute einen Wert von 100. Ausschlaggebend für den starken Rückgang sei die umfangreiche Impfkampagne, an der zwei Impfzentren und über 100 Hausärzte beteiligt waren. Das Sozialministerium Sachsen wertet die Aufhebung der Impfpriorisierung im März im Vogtland als Erfolg.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 23:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 23:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?