Jetzt läuft:
Lou Reed
Walk On The Wild Side
Home
Nachrichten

12.04.2021

Viele Corona-Verstöße nach verstärkten Kontrollen aufgedeckt

Seit vergangenen Samstag wurden einige Maßnahmen in der Stadt Hof verschärft. So sind Sport- und Bolzplätze gesperrt, kirchliche Zusammenkünfte sind nur noch virtuell möglich und die nächtliche Ausgangsbeschränkung wurde auf 20:30 Uhr vorverlegt. Am Wochenende wurden bei verstärkten Polizeikontrollen insgesamt fast 80 Verstöße gegen die Corona-Regeln aufgedeckt. Es wurden eine Hochzeitsfeier, eine Geburstagsfeier und mehrere Treffen im Freien aufgelöst. Eine handvoll Menschen hielten sich zudem nicht an die nächtliche Ausgangsbeschränkung.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 08:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 08:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?