Home
Nachrichten

12.04.2021

Viele Corona-Verstöße nach verstärkten Kontrollen aufgedeckt

Seit vergangenen Samstag wurden einige Maßnahmen in der Stadt Hof verschärft. So sind Sport- und Bolzplätze gesperrt, kirchliche Zusammenkünfte sind nur noch virtuell möglich und die nächtliche Ausgangsbeschränkung wurde auf 20:30 Uhr vorverlegt. Am Wochenende wurden bei verstärkten Polizeikontrollen insgesamt fast 80 Verstöße gegen die Corona-Regeln aufgedeckt. Es wurden eine Hochzeitsfeier, eine Geburstagsfeier und mehrere Treffen im Freien aufgelöst. Eine handvoll Menschen hielten sich zudem nicht an die nächtliche Ausgangsbeschränkung.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.05.2021 · 18:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.05.2021 · 18:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!