Jetzt läuft:
Supertramp
Give A Little Bit
Home
Nachrichten

02.02.2023

Verurteile im Doppelmord von Mistelbach legen Revision ein



Nach dem Doppelmord in Mistelbach Anfang 2022 wurden die beiden Angeklagten Ende Januar zu langen Haftstrafen verurteilt. Diese Entscheidung wollen die beiden nicht akzeptieren. Sie legten das Rechtsmittel der Revision ein, sagte ein Sprecher des Landgerichts Bayreuth gestern der Deutschen Presse-Agentur. Der damalige Freund der ältesten Tochter wurde wegen Mordes in zwei Fällen zu 13 Jahren und sechs Monaten Jugendstrafe verurteilt. Die heute 17-jährige stach zwar nicht zu, nach Ansicht der Kammer war sie aber die treibende Kraft hinter der Tat. Dafür wurde sie zu einer Jugendstrafe von neun Jahren und sechs Monaten verurteilt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 15:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 15:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?