Jetzt läuft:
Creation
Painter Man
Home
Nachrichten

14.03.2023

Verunfallter BMW ohne Fahrer in Marktredwitz



Durch das E-Call-System eines BMW wurde die Polizei gestern über einen Verkehrsunfall in der Böttgerstraße/Ecke Scherrweiher in Marktredwitz informiert. Vor Ort fanden die Beamten zwar einen Wagen mit polnischem Kennzeichen, der frontal in den Zaun einer Firma gekracht war, aber keinen Fahrer. Als ein zweites Auto mit polnischem Kennzeichen an ihnen vorbeifuhr, wurden die Polizisten stutzig. Sie stoppten das Fahrzeug. Darin saß ein 24-jähriger mit einer frisch blutenden Wunde, der zugab Insasse des BMW gewesen zu sein. Er erinnere sich aber nicht, wer gefahren war. Das konnten die Beamten im Rahmen der weiteren Ermittlungen klären. Es war ein 28-jähriger, der keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Der Schaden beträgt rund 10.500 Euro. Gegen die beiden Männer wird jetzt ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 15:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 15:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?