Home
Nachrichten

10.10.2019

Verteidiger im Oberredwitzer Brandstifter-Prozess beantragt Vorladung weiterer Zeugen

Der im Zusammenhang mit der Brandserie in Oberredwitz angeklagte Konrad P. soll wedergeistig noch körperlich in der Lage sein, eine solche Tat zu verüben. Das betont laut mehreren Medienberichten sein Anwalt Dieter Pöhlmann. Das sollen nun die Menschen aus seinem Umfeld bezeugen. Pöhlmann beantragte daher, für den nächsten Verhandlungstermin am 5. November weitere Zeugen zu laden. Der 38-Jährige Konrad P. ist wegen schwerer Brandstiftung und versuchten Mordes in mehreren Fällen angeklagt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.10.2019 · 00:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.10.2019 · 00:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!