Home
Nachrichten

12.06.2019

Verstärkte Motorradkontrollen an Pfingsten

Schönes Wetter und auch noch Feiertage: da schwingen sich viele aufs Motorrad. Einige halten sich allerdings nicht an die Vorschriften. Die Motorradkontrollgruppe des Polizeipräsidiums Oberfranken hatte am Pfingstwochenende deshalb vor allem illegale Umbauten im Blick. Sie stellten unzulässige Bremshebel, zu laute Auspuffanlagen und nicht eingetragene Ritzel fest. Ein Motorrad wurde sogar sichergestellt. Auch die Geschwindigkeit wurde kontrolliert. Der Spitzenreiter war auf der B4 mit 156 Sachen bei erlaubten 100 unterwegs.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.07.2019
17.07.2019
17.07.2019
Webcam
23.07.2019 · 18:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.07.2019 · 18:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!