Home
Nachrichten

18.10.2019

Verstärkte Kontrollen des Schwerlastverkehrs durch oberfränkischen Polizei

Der gewerbliche Personen- und Güterverkehr nimmt stetig zu. Um die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten, hat die Polizei Oberfranken am vergangenen Mittwoch deshalb 24 Stunden lang verstärkt Lkws und Busse kontrolliert. Dabei ging es vor allem um die Einhaltung von Lenk- und Ruhezeiten, den technischen Zustand der Schwerlastfahrzeuge und die ordnungsgemäße Sicherung der Ladung. Insgesamt wurden über 200 Fahrzeuge kontrolliert. Bei 64 stellten die Beamten Ordnungswidrigkeiten fest. In sieben Fällen wurde die Weiterfahrt untersagt.
Übersicht
Suchbegriff
 
08.11.2019
07.11.2019
Webcam
13.11.2019 · 07:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 07:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!