Jetzt läuft:
Bee Gees
You Win Again
Home
Nachrichten

11.09.2020

Verstöße bei Gaststätten in Münchberg festgestellt

In einer Gastwirtschaft war eine Mitarbeiterin nicht sozialversichert, andere waren nicht im Besitz eines Gesundheitszeugnisses. Auch in einem weiteren Lokal konnte das Personal, das für die Zubereitung des Essens zuständig ist, keine Gesundheitszeugnisse vorweisen. Eine weitere Gaststätte hätte gar nicht offen haben dürfen, weil sie als reine Schankwirtschaft aufgrund der Corona-Beschränkungen derzeit keine Gäste bewirtschaften darf. Die Verantwortlichen erwarten nun Bußgelder.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 10:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 10:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?