Jetzt läuft:
J. Geils Band
Freeze-frame
Home
Nachrichten

16.11.2020

Verstöße bei öffentlicher Versammlung in der Hofer Fußgängerzone

Ein Mann aus Sachsen, der am Samstag an der Versammlung teilnahm, verstieß gegen die in diesem Bereich geltende Maskenpflicht. Er zeigte sich trotz der Belehrungen durch die Polizei uneinsichtig, gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet. Ein anderer Mann verteilte Flugblätter, bei denen das vorgeschriebene Impressum fehlte. Er wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit gegen das Pressegesetz angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 05:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 05:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?