Jetzt läuft:
Lenka
The Show
Home
Nachrichten

14.04.2021

Vermeintlicher Dachdecker verschafft sich unerlaubt Zutritt zu Grundstück in Arzberg

Im vergangenen Sommer wurde im Raum Hof und Wunsiedel vor falschen Dachdeckern gewarnt. Jetzt könnten es Betrüger erneut mit der Masche versuchen. Zumindest bekam eine 77-jährige Frau aus Arzberg gestern ein Angebot von einem vermeintlichen Mitarbeiter einer Adorfer Firma. Um seine Dachdeckerarbeiten anzupreisen, verschaffte er sich unerlaubt Zutritt zum Grundstück. Kurz darauf entfernte sich der Mann wieder. Der Ehemann der 77-Jährigen äußerte gegenüber der Polizei den Verdacht, der Firmenvertreter könnte mit anderen Absichten auf dem Gelände gewesen sein. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen Hausfriedensbruchs und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 06:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 06:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?