Jetzt läuft:
Namika
Alles was zählt
Home
Nachrichten

14.08.2018

Vergessener Topf führt Polizei zu drei Turmfalken

Eigentlich war die Polizei am Sonntagnachmittag wegen einem vergessenen Topf in Thiersheim im Einsatz. Ein 69-jähriger hatte ihn auf dem Herd vergessen, wodurch sich schnell Rauch entwickelte. Wegen des angrenzenden Sägewerks war ein Großaufgebot der Feuerwehren im Einsatz. Verletzt wurde am Ende niemand. Jedoch stellten die Beamten bei dem Mann drei Turmfalken fest, die in viel zu engen Gehegen gehalten wurden. Die Tiere kamen in eine Tierauffangstation. Den Besitzer erwartet eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 08:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 08:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?