Jetzt läuft:
EAV
Heisse Nächte
Home
Nachrichten

20.09.2018

Verfolgungsjagd durch Hof endet im Gefängnis

Drei Männer lieferten sich am Dienstag im Hofer Stadtgebiet eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der 29-jährige Fahrer hatte die Anhaltezeichen der Beamten ignoriert. Mit rund 100 km/h flüchtete er ohne Rücksicht auf rote Ampeln und andere Verkehrsteilnehmer. Nachdem die drei Männer aus dem rollenden Opel gesprungen waren, ging die Flucht zu Fuß weiter. Der Fahrer konnte festgenommen werden. Der Grund für die Aktion war schnell gefunden. Im Auto fanden die Polizisten neben Babynahrung eine Vielzahl von Modeschmuck, Kosmetikartikeln und Kleidunststücken. Gestern Vormittag konnten auch seine beiden Komplizen dingfest gemacht werden. Die drei Tatverdächtigen sitzen jetzt in einer Justizvollzugsanstalt. Unterdessen sucht die Kripo Hof Zeugen, die am Dienstag durch den Opel gefährdet wurden oder Angaben zum Diebesgut machen können.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 09:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 09:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?