Jetzt läuft:
Nena
Farben
Home
Nachrichten

12.08.2022

Verfahren gegen 17-jährigen Messerangreifer startet in Bayreuth

Er soll vergangenen November nach einem Streit im Bayreuther Stadtgebiet dem Kontrahenten ein Messer in den Bauch gerammt haben- ab heute steht ein 17-jähriger wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht in Bayreuth. Durch die Messerattacke wurde das Opfer lebensgefährlich verletzt. Für die Verhandlung vor der 1.Großen Jugendkammer sind insgesamt sechs Verhandlungstage angesetzt. Ein Urteil wird voraussichtlich Anfang September erwartet.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 09:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 09:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?