Jetzt läuft:
Bob Seger
Against The Wind
Home
Nachrichten

15.10.2019

Verbraucherzentrale in Hof weiht neue Räume ein

Wie kann ich Energie sparen? Oder gibt es eine günstigere Versicherung für mich? Bei derartigen Fragen ist die Verbraucherzentrale in Hof oft der erste Ansprechpartner. Aber Vorsicht: Die Beratungsstelle ist umgezogen. Heute (15.10.) wurden die neuen Räumlichkeiten in der Hans-Böckler-Straße 1 a in Hof offiziell eingeweiht. Zu diesem Anlass war auch Marion Zinkeler, geschäftsführender Vorstand der Verbraucherzentrale Bayern vor Ort.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 12:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 12:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?