Home
Nachrichten

20.01.2020

Verantwortlicher für Apothekeneinbruch in Hof gefasst

Wie im Vorfeld berichtet, hatte ein Einbrecher am Neujahrsmorgen versucht, sich am Tresor einer Apotheke in der Hofer Altstadt zu schaffen zu machen. Dabei verursachte er einen Schaden von rund 12.000 Euro. Für den Versuch ins Innere des Tresors zu gelangen, entwendete der Täter außerdem Werkzeug von der Baustelle des ehemaligen Kaufhofs. Der Kriminalpolizei Hof ist es nun gelungen, den Verantwortlichen zu ermitteln: Es handelt sich um einen 33-Jährigen aus Sachsen. Nachdem er aufgrund einer vorherigen Kontrolle ins Visier der Beamten geraten war, gestand der Mann schließlich seine Tat.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
23.02.2020 · 02:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 02:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!