Home
Nachrichten

26.06.2020

Vater und Tochter tot aus Trebgaster Badesee geborgen

In Trebgast ereignete sich gestern ein tragischer Badeunfall. Ein 27-jähriger Vater und seine 4-jährige Tochter wurden am Abend tot auf dem Grund des Badesees gefunden. Die Mutter hatte die beiden gegen 13:30 Uhr als vermisst gemeldet, nachdem sie sie seit über zwei Stunden nicht mehr gesehen hatte. An der Suchaktion beteiligten sich über 100 Einsatzkräfte von Polizei, Wasserrettung, Rettungsdienst und Feuerwehr. Neben Tauchern waren auch Suchhunde im Einsatz. Mit Sonartechnik konnten Vater und Tochter kurz vor 18 Uhr schließlich auf dem Grund des Sees geortet werden. Feuerwehrtaucher bargen die beiden leblosen Körper. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Ärzte konnten nur noch den Tod der beiden feststellen. Eine Obduktion soll die genauen Todesumstände ermitteln.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 10:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 10:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!