Home
Nachrichten

25.05.2020

Vandalen zerstören Bäume in Plauen – Stadt bleibt auf Kosten sitzen

Entlang des Mühlgrabenradwegs wurden zum wiederholten Mal Bäume abgebrochen. Erst kürzlich wurden drei junge Linden abgebrochen oder entwurzelt. Vor ein paar Jahren waren sie über eine Baumspendenaktion gepflanzt worden. Bereits in den Jahren zuvor kam es des Öfteren zu Vandalismus an Bäumen. Die Verantwortlichen könnten meist nicht ausgemacht werden, weshalb die Stadt Plauen für die entstandenen Schäden aufkommen muss. Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich im Bereich Baumpflege melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.07.2020 · 23:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.07.2020 · 23:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!