Jetzt läuft:
Pur
Bei Dir Sein
Home
Nachrichten

22.05.2018

VW Golf überschlägt sich auf der Ernst-Reuther-Straße in Hof

Nach einem teuren Verkehrsunfall auf der Ernst-Reuther-Straße in Hof sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 82-jährige war am Sonntag mit ihrem Wagen nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen. Beim Gegenlenken überschlug sich ihr Golf. Dabei stieß sie gegen ein weiteres Auto, das wiederum auf ein drittes Fahrzeug geschoben wurde. Die 82-jährige Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon, ihr Golf hingegen wurde total beschädigt. Der Schaden beträgt 14.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 02:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 02:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?