Jetzt läuft:
Cro
Bye Bye
Home
Nachrichten

11.10.2019

VHS Hofer Land am Vormittag offiziell eingeweiht

Bei der Langen Nacht der Wissenschaft konnten Interessierte Ende September schon einen ersten Blick in das neue Gebäude der VHS Hofer Land in der Ludwigstraße werfen. Heute wurde das Weiterbildungszentrum im ehemaligen Wasserwirtschaftsamt offiziell eingeweiht. Auch der Bayerns Innenminister Joachim Hermann und der Aufsichtsratsvorsitzende des Bayerischen Volkshochschulverbandes Professor Dr. Klaus Meisel waren vor Ort. Die Volkshochschule Hofer Land betreut seit dem 1. September erstmals die Erwachsenenbildung für den Landkreis und die Stadt Hof.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 06:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 06:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?