Jetzt läuft:
Lady Gaga
The Edge Of Glory
Home
Nachrichten

19.06.2019

Unterricht in Marktredwitzer Realschule kann stattfinden

Am Freitag war in der Marktredwitzer Fichtelgebirgsrealschule ein Brand in einem Aufzugsschacht ausgebrochen. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden von mindestens 50.000 Euro. Weil gerade Pfingstferien sind, wurde niemand verletzt. Aber auch nach den Ferien kann der Unterricht ab Montag ganz normal stattfinden. Der Brand hatte lediglich Auswirkungen auf die Baustelle. Die Unterrichtsräume sind aufgrund der Generalsanierung ausgelagert und daher nicht zu Schaden gekommen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 19:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 19:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?