Home
Nachrichten

26.10.2021

Unfall mit Schulbus in Marktredwitz

In Marktredwitz kam es gestern Morgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Schuld war ein 20-jähriger aus Marktredwitz. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte er über die Linksabbiegerspur in die Fritz-Thomas-Straße einfahren, übersah dabei aber den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Schulbus. Es kam zum Zusammenstoß. Die 50 Schulkinder im Alter von 10 bis 18 Jahren, sowie die beiden Fahrzeugführer, blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 5 500 Euro. Gegen den 20-jährigen wird nun ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
26.11.2021
24.11.2021
Webcam
27.11.2021 · 12:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.11.2021 · 12:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!