Jetzt läuft:
Elton John
Song For Guy
Home
Nachrichten

10.06.2021

Unfall führt in Hof zu Behinderungen im Berufsverkehr

Ein Leichtverletzter, drei beschädigte Fahrzeuge, 50.000 Euro Schaden – und das Mitten im morgendlichen Berufsverkehr. Gestern früh krachte es auf der Hofer Ernst-Reuther-Straße. Ein LKW war in Richtung Rehau unterwegs, als der Fahrer einen vor ihm fahrenden Sattelzug überholen wollte. Dabei bemerkte er nicht, dass auf der linken Spur ein Kleintransporter wegen einer roten Ampel anhalten musste. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Transporters leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Bei einem unbeteiligten Mercedes beschädigten herumliegenden Trümmerteile einen Reifen. Autofahrer mussten gestern Geduld beweisen: Der Unfall hatte starke Behinderungen zur Folge.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 07:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 07:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?