Home
Nachrichten

22.02.2021

Unfall bei Spurwechsel auf A72 verursacht knapp 60.000 Euro Schaden

Am Samstagvormittag fuhr ein Autofahrer bei Trogen von der A93 kommend auf dem Beschleunigungsstreifen hinter einem Lkw. Auf dem rechten Fahrstreifen wollte er an dem Sattelzug vorbeifahren. Auch dieser wollte auf die rechte Fahrspur wechseln. Der Opelfahrer aus dem Vogtlandkreis scherte auf den linken Fahrstreifen aus. Dabei übersah er ein anderes Auto. Nachdem er das Fahrzeug touchierte, prallte der Autofahrer gegen die Mittelschutzplanke und anschließend gegen den Lkw. Verletzt wurde niemand. Die Verkehrspolizei schätzt den Sachschaden auf ca. 60.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.03.2021 · 00:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.03.2021 · 00:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!