Jetzt läuft:
Achim Reichel
Herz Ist Trumpf
Home
Nachrichten

18.01.2022

Unfälle auf Hochfrankens winterlichen Straßen

Kaum ist es auf den hochfränkischen Straßen wieder winterlicher, häufen sich die Unfälle. Bereits gestern Morgen krachte es auf der A9 bei Stammbach. Da hatte ein 55-jähriger Glück im Unglück, als er beim Ausscheren auf die linke Fahrspur einen LKW-Reifen erfasste. Vergangene Nacht kam es dann auf der gleichen Strecke erneut zu einem Unfall. Dabei geriet ein 43-jähriger auf der teils schneebedeckten Straße ins Rutschen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Zwar bleib der Fahrer unverletzt, der Sachschaden war aber enorm. Nach ersten Schätzungen beläuft er sich auf gut 20 000 Euro. Zudem musste der 43-jährige eine Sicherheitsleistung hinterlegen, da auf ihn eine Verfahren wegen „nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Wetterverhältnissen“ zukommen wird.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.05.2022
13.05.2022
Webcam
19.05.2022 · 20:20 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.05.2022 · 20:20 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?