Home
Nachrichten

10.05.2021

Unfälle am Muttertagswochenende

Das schöne Wetter am Muttertagswochenende lockte viele Menschen zu einem Ausflug. Leider gab es auch eine Serie von Unfällen. Am folgenschwersten war der Frontalzusammenstoß zweier PKW bei Brand im Fichtelgebirge. Ein 31-jähriger Mann aus Waldsassen verlor dabei sein Leben. An der gefährlichen Kuppe hinter Brand sind in den vergangenen Jahren schon mehrere schwere Unfälle passiert, davon manche tödlich. Zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weißlenreuth und Reuthlas im Landkreis Hof. Der Fahrer prallte frontal gegen einen Baum. Und bei Warmensteinach kam ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 09:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 09:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!