Jetzt läuft:
Bruce Springsteen
This Life
Home
Nachrichten

13.06.2018

Uneinsichtiger Mann beschäftigt Polizei in Selb

Ein 49-jähriger rief gestern mehrmals die Polizei in Selb auf den Plan. Zuerst weil er morgens in seiner Wohnung zu laut Musik hörte. Eine Stereoanlage und ein Fernseher wurden beschlagnahmt. Später viel er auf, weil er seine Arbeitskollegen bedrohte und einschüchterte. Zwischenzeitlich war auch sein Alkoholpegel gestiegen. Erneut mussten die Beamten ausrücken. Diesmal wurden sie von dem 49-jährigen beleidigt. Weil er sich sehr aggressiv verhielt, wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. Ihn erwarten entsprechende Anzeigen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 13:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 13:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?