Jetzt läuft:
Bucks Fizz
Making Your Mind Up
Home
Nachrichten

11.12.2019

Unbekannter zersticht Autoreifen an zehn Fahrzeugen in Hof

In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen zerstach ein Unbekannter in der Konradsreuther Straße in Hof mehrere Autoreifen. Zudem trat er diverse Außenspiegel ab. Es entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro. Ein 23-Jähriger alarmierte am Montagmorgen die Polizei nachdem er feststellte, dass sein linker Vorderreifen zerstochen wurde. Die Beamten bemerkten daraufhin, dass das auch bei neun weiteren Fahrzeugen der Fall war. Die Polizei Hof sucht diesbezüglich nach Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 05:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 05:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?