Home
Nachrichten

15.01.2021

Unbekannter versuchte unberechtigt Geld von Weißenstädter Vereinskonto zu überweisen

Ein Bankmitarbeiter konnte gestern in Weißenstadt einen Überweisungsbetrug verhindern. Ein Unbekannter wollte einen höheren vierstelligen Eurobetrag von einem Weißenstädter Verein auf ein anderes Konto überweisen. Dafür wurde sogar die Unterschrift des Vereinsvorsitzenden gefälscht. Dem Bankmitarbeiter kam das seltsam vor. Er fragte selbst beim Verein nach. Dort wusste man von nichts. Mit der angegebenen IBAN wurden bereits mehrere solcher Fälle registriert. Die Ermittlungen dauern an.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
04.03.2021 · 00:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
04.03.2021 · 00:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!