Jetzt läuft:
Winners
Go For Gold
Home
Nachrichten

15.03.2023

Unbekannter versucht Geldautomat in Leupoldsgrün zu öffnen

Mit einer Brechstange versuchte ein Mann gestern in Leupoldsgrün einen Geldautomaten aufzuhebeln. Dazu betrat er am Abend die Bankfiliale in der Konradsreuther Straße. Anwohner wurden auf das laute Treiben aufmerksam und wählten den Notruf. Der Mann flüchtete währenddessen unerkannt und hinterließ einen Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Er wird als ca. 25 Jahre alt, etwa 1,75m groß und schlank beschrieben. Außerdem war er dunkel gekleidet und trug Handschuhe. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 11:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 11:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?