Jetzt läuft:
Cars
Drive
Home
Nachrichten

23.11.2020

Unbekannter fährt in Konradsreuth mit Auto über Sportplatz

Schon wieder hat ein Unbekannter einen Sportplatz im Landkreis Hof beschädigt. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag drehte ein Rowdy mit seinem Auto Runden auf dem Sportplatz im Konradsreuhter Gemeindeteil Martinsreuth. Durch die Reifenspuren entstand am Rasen ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Polizei Hof sucht Zeugen. Erst Ende Oktober hatte ein 21-Jähriger mit seinem Auto einen Sportplatz in Berg beschädigt. Mithilfe einer Überwachungskamera konnte er entlarvt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 01:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 01:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?