Home
Nachrichten

06.07.2020

Unbekannter überfällt Spielothek in Plauen

Am Sonntagabend kam es in einer Plauener Spielothek zu einem Raubüberfall. Ein maskierter Mann betrat die Spielothek in der Eugen-Fritsch-Straße gegen 22.50 Uhr. Daraufhin sprühte er Reizgas in Richtung einer Angestellten. Mit einem vermutlich niedrigen vierstelligen Betrag aus der Kasse flüchtete er dann in Richtung Rähnisstraße. Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei den Täter nicht fassen. Sie bittet daher um Hinweise. Der Mann ist ca. 1,80 m groß, schlank und hat kurze dunkle Haare. Während der Tat trug er eine weiße Maske, eine Basecap, eine schwarze Jacke und dunkle Jeans. Seine schwarzen Schuhe hatten Streifen an der Seite.
Übersicht
Suchbegriff
 
07.08.2020
Webcam
11.08.2020 · 09:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
11.08.2020 · 09:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!