Jetzt läuft:
O.M.D.
Pandora's Box
Home
Nachrichten

14.08.2020

Unbekannte entwenden mehrere Fahrräder in Hof

In Hof wurden in den vergangenen Tagen gleich mehrere Fahrräder entwendet. Die Täter haben am Theresienstein und am Hofer Freibad zugeschlagen. Wie jetzt bekannt wurde, haben sie bereits am Dienstag das Fahrrad eines 14-Jährigen aus einem Fahrradständer am Freibad gestohlen. Gestern Nachmittag wurde an einem Spielplatz am Theresienstein schließlich das Mountainbike eines 29-Jährigen mit Fahrradanhänger und ein Kinderrad entwendet. Der Schaden: rund 5.500 Euro. Die Polizei Hof sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 02:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 02:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?