Home
Nachrichten

12.12.2019

Unbekannte brechen in zwei Hofer Gaststätten ein

Gleich zwei Gaststätten in Hof waren in der Nacht zum Mittwoch das Ziel unbekannter Einbrecher. Ein Täter gelangte über eine unversperrte Tür in ein Gebäude in der Fabrikzeile. Von dort aus versuchte er in das darin befindliche Restaurant zu kommen. Ohne Erfolg. Etwa im gleichen Tatzeitraum stieg ein weiterer Einbrecher in eine Gaststätte in der Ludwigstraße ein. Dort brach er eine Schublade auf, in der er jedoch keine Beute fand. Er entkam unerkannt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 800 Euro. Die Polizei Hof prüft nun, ob die beiden Taten zusammenhängen. Sie ist deshalb auf der Suche nach Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Umfeld der Gaststätten etwas beobachtet haben.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
07.07.2020 · 13:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
07.07.2020 · 13:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!