Jetzt läuft:
Whitney Houston
I Wanna Dance With Somebody (who Loves Me)
Home
Nachrichten

12.11.2018

Unaufmerksamkeit fordert teuren Auffahrunfall bei Tröstau

Wie schnell Unaufmerksamkeit zu einem Verkehrsunfall führen kann, hat eine 25-jährige am Samstag in Tröstau erfahren müssen. Ein BMW-Fahrer wollte auf die Kompostieranlage bei Leupoldsdorf abbiegen. Eine 54-jährige bremste deswegen ab. Die junge Skoda-Fahrerin allerdings fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf ihren Ford auf. Durch den Aufprall krachte der Wagen der 54-jährigen seitlich auf den BMW. Die Skoda-Fahrerin gab an, dass sie kurz vor dem Auffahrunfall so stark von der Sonne geblendet wurde, dass sie sich schnell eine Sonnenbrille aufsetzen wollte. Die beteiligten Fahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Daneben entstand ein Schaden von 45.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 14:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 14:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?