Home
Nachrichten

28.07.2020

Trotz Corona konnten fast alle oberfränkischen Schüler Radprüfung ablegen

Wegen Corona waren die Schulen längere Zeit geschlossen. In vielen Bereichen hat das für Probleme gesorgt. Unter anderem bei der Verkehrserziehung der Oberfränkischen Polizei. Bis März hatten rund 5.500 Kinder die Jugendverkehrsschule noch nicht vollständig absolviert. Durch das Abweichen von den sonst üblichen Abläufen und Inhalten ist es aber doch gelungen, nahezu alle Schüler in Oberfranken noch vor den Sommerferien fit für den Straßenverkehr zu machen. Knapp 8.400 Schüler haben ihre Fahrradprüfung abgelegt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 10:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 10:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!