Jetzt läuft:
Bay City Rollers
Bye Bye Baby
Home
Nachrichten

23.05.2018

Trickbetrüger wird in Hof gestellt

Er soll sich als Polizeibeamter ausgegeben und so Senioren um ihr Erspartes gebracht haben. Der 29-jährige wurde zusammen mit einer 22-jährigen am Freitag im Hofer Stadtgebiet vorläufig festgenommen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann Mitglied einer Bande ist und in Verbindung mit dem Trickbetrug von Anfang Mai in Bamberg steht. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Die Polizei Bamberg vermutet, dass der 29-jährige für weitere Straftaten im Raum Hof unterwegs war. Deshalb bitten die Beamten alle, die am Donnerstag oder Freitag Anrufe erhalten haben, bei denen letztlich Geld gefordert wurde, sich bei der Kripo Hof zu melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 16:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 16:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?