Home
Nachrichten

12.08.2020

Traktor fängt bei Rehau Feuer

Erst in der vergangenen Woche ging auf einem Feld in Marktredwitz ein Traktor in Flammen auf. Nun ereignete sich ein solcher Vorfall auf einem Feld im Rehauer Ortsteil Wurlitz. Der Motor des Traktors geriet gestern Nachmittag in Brand. Dem Fahrer ist es rechtzeitig gelungen das Fahrzeug auf ein angrenzendes Kleefeld zu steuern. Nur so konnte es Ausbreitung des Feuers verhindert werden. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr tat sein Übriges. Am Traktor entstand ein Schaden von mindestens 20.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
19.09.2020 · 14:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.09.2020 · 14:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!